Unsere Räumlichkeiten stehen primär für die eigenen, kirchlichen Angebote zur Verfügung. Wenn es die Belegung zulässt, werden sie auch an Aussenstehende vermietet.

Wir bitten Sie, zu diesem Zweck das Formular Gesuch Räumlichkeiten & Dienstleistungen auszufüllen.

Trauungen
Für Trauungen, bei denen mindestens eine Person die Konfession «reformiert» trägt, ist zusätzlich das Formular Eintrag ins kirchliche Register auszufüllen.

Abdankungen
Bei Abdankungen ist kein schriftliches Gesuch erforderlich. Die nötigen Abklärungen trifft das Sekretariat bei einer telefonischen Anfrage mit dem Pfarramt und der Kirchenvorsteherschaft.

Benutzungsreglement
Mit der Miete unserer Räume akzeptieren Sie auch automatisch unser Benutzungsreglement Tarife und Bedingungen für die Benutzung von Räumen der Evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil.

Alle Formulare können direkt im Word ausgefüllt werden.
Eine allfällige Genehmigung erfolgt in der Regel innerhalb 2-3 Arbeitstagen schriftlich. Das Gesuch wird aber jeweils Ende Monat von der Kirchenvorsteherschaft abschliessend beurteilt, wenn es bis zum 15. Tag desselben Monats eingetroffen ist.