Müüsli-Treff

Lieder und Versli für Babys und Kleinkinder mit ihren Mamis oder Papis, Grosseltern oder sonstigen Bezugspersonen. Ein Treffpunkt für junge Familien für Bischofszell und Umgebung.

Müüsli mit NotenAn Liedern und Kinderreimen haben schon kleine Babys ihre Freude, denn früh nehmen sie die Welt mit all ihren Sinnen wahr. Kinder lieben es, wenn die Eltern mit ihnen singen, klatschen oder Reime sprechen. Diese sinnlichen Erfahrungen und Eindrücke machen besonders Spass, wenn sie zu zweit oder in der Gruppe erlebt werden. Sich zu den Liedern bewegen zu dürfen, entspricht dem grossen Bedürfnis der Kinder nach Bewegung.

Im ersten Teil führt die kleine Maus Frederick während einer halben Stunde durch ein abwechslungsreiches Programm mit Singen, Tanzen und Versli sprechen. Die Erwachsenen haben Gelegenheit, bekannte «Evergreens» aufzufrischen und neue Kinderlieder kennen zu lernen.

Anschliessend ist Zeit für Znüni und Kaffee, wo die Möglichkeit besteht sich kennenzulernen, auszutauschen und gemeinsam zu Spielen.

Wann:

Der Müüsli-Treff findet alle 2 Wochen am Mittwochmorgen von 9.30 - ca. 11.00 Uhr statt.

• 10. Januar
  • 24. Januar
  • 6. März
  • 20. März
  • 24. April (in der evang. Kirche)
  • 8. Mai
  • 22. Mai
  • 5. Juni
  • 19. Juni
  • 3. Juli

Wo:

Im Kirchenzentrum neben der evangelischen Kirche Bischofszell

Flyer 2024 1. Halbjahr

Kontakt:

Claudia Lüscher, Rahel Jäckle-Bodmer, Sabrina Vonarburg
Tel.: 071 410 16 51

Frederick freut sich darauf, sing- und spielfreudige kleine und grosse Gäste kennen zu lernen!