Wir laden Sie ein zu einem interessanten Tagesausflug zur Schweizerischen Vogelwarte in Sempach. Mit dem Apfelcar fahren wir über Zürich nach Kappel. Im Klosterkaffee geniessen wir Kaffee und Gipfeli und feiern anschliessend eine Andacht in der Klosterkirche. Weiter geht es auf der wunderschönen Strecke über Muri, Lindenberg nach Beromünster, wo der Mittagshalt vorgesehen ist. Am Nachmittag geht die Reise weiter nach Sempach. In der Vogelwarte werden wir viel über unsere einheimischen Vögel erfahren. Heimfahrt dann über Uznach und Ricken nach Bischofszell.

Abfahrt:
07.45 Uhr Waldkirch, Tower Hotel
07.50 Uhr Hauptwil, Volg
08.00 Uhr Bischofszell, Kirche

Rückkehr: ca. 18.15 Uhr

Kosten: Fr. 70.-
Inkl. Carfahrt, Kaffee und Gipfeli, Mittagessen (ohne Getränke) und Eintritt in die Vogelwarte Sempach

Anmeldung bis Freitag 24. Mai